Dienstag, 30. November 2010

:::TuTa + StKr::: Jolly Old St Nick + Distressed Glue

Ein schönes Thema in dieser Woche bei den Tuesday Taggern, alles rund um den Weihnachtsmann, Nikolaus oder Santa Klaas - wie auch immer er genannt wird. Der Hintergrund der Karte ist in der Distressed Glue Technik gemacht, diese Technik war das Theme der vergangenen Woche im Stempelkreis, leider bin ich erst heute dazu gekommen, aber besser spät als nie ;) Ein Tutorial gibt es hier zu sehen.

A wonderful theme on Tuesday Taggers this week. All about Jolly Old St Nick. I've made a Distressed Glue Background, which was the challenge in our Yahoogroup Stempelkreis last week. I know, I'm a bit late, but better late than never ;) You'll find a tutorial on this technique here.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön, ein sehr gelungenes Kärtchen.

Anonym hat gesagt…

Super :-)))und eine Wachwerd-Aufgabe für mich, denn ich hab´ die ganze Zeit die Punkte auf der Karte gesucht, bis ich dann beim dritten Blick die Kringel entdeckt habe *gg*

Liebe Grüße
Sylvia

Sandy hat gesagt…

Meine Güte was für ein Kunstwerk.
Sieht echt toll aus. Klasse.

Barbara hat gesagt…

Dass du das mit Swirls umgesetzt hast, ist klasse!! Auf dem Werk gibt´s total viel zu entdecken - der Wahnsinn!!! Bis hin zu den bestempelten Ilexblättern. Echt richtig toll!!!

johanna hat gesagt…

sieht stark aus! wie barbara sagt: so viel zu entdecken...

Yvonne hat gesagt…

Love this Santa image, Silvia!

Michelle hat gesagt…

Fantastic entry Silvia. love that background, off to see the technique now. Thanks for joining in at TT this week
x Michelle