Freitag, 12. November 2010

:::ThTh::: Steampunk

An der Herausforderung bei Theme Thursday kann ich nun doch nicht vorbei, Steampunk ist immer wieder schön :) 
Außerdem passt diese Karte zur aktuellen Wochenaufgabe im Stempelkreis: Coloriere ein Motiv deiner Wahl (hihi, ob natürlich so ein Motiv damit gemeint war ?) mit deinen Lieblingsstiften/farben und gestalte eine Karte damit. Nun denn, ich habe mit Twinklings coloriert, ich habe eigentlich keine ausgesprochenen Lieblingsstifte, kommt halt immer drauf an, was ich wie colorieren möchte. In diesem Fall sollte das Motiv glitzern.

Steampunk, a challenge on Theme Thursday that I couldn't miss ;)
Furthermore the card fits to the actual theme in our Yahoogroup Stempelkreis, we've to colour an image of our choice (*giggle*, I don't know, whether such an image was meant) taking our favorite pencils/colours. Afterward we've to create a card or somethin else. There are no favorite pencils or colours.... I always take those pencils which are suitable for the actual project. This time I've used Twinklings, because I wanted to have a shiny effect.



 

Kommentare:

indybev hat gesagt…

Great shiny effect, and startling color combination of orange and pink (at least that's what I see on my screen!). Great steampunk!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolles Teil die Prägungen im HG sehen ganz Klasse dazu aus.
LG Anja

Sandy hat gesagt…

Boah wie cool.
Der HG ist ne Wucht. Fantastisches Steampunk Werk.

Ich wünsche Dir ein klasse WE liebe Silvia.

Femmy hat gesagt…

fantastic background and colours!! great steampunk!

Yvonne hat gesagt…

Fabulous colours and I love those wings, Silvia!

Orsolina hat gesagt…

Wow, ein Megateil, das Geprägte, die Farben, überhaupt, sehr stimmig. Gefällt mir.

LG Biggi

Margret Brandt hat gesagt…

Mal wieder ein tolles steampunkiges Werk von dir... Und wieso soll so ein Teil nicht gemeint sein? Wenn ich was spezielles hätte sehen wollen dann hätte ich es schon gesagt...lach... Neneee...ist schon klasse was du gemacht hast :-)

friemelchen hat gesagt…

Ein superirres Teil, das sieht megaklasse aus, der geprägte Hintergrund macht sich super dazu!

lg Uli

johanna hat gesagt…

der hintergrund ist so die wucht!! ich muss noch viel mehr prägen, merke ich... starke farben!

Barbara hat gesagt…

Bin auch mal wieder begeistert! Ich mag die Motive total!

Kati hat gesagt…

Wow - was für ein genialer Hintergrund - diese Stempelplatte ist so klasse und in deinen Farben wirkt es so lebendig.

Wilma hat gesagt…

Ooooh, was für ein toller Hintergrund - sozusagen künstlerisch besonders wertvoll :-)
Eine gelungene Karte!!!