Donnerstag, 4. November 2010

:::StKr::: Faux Wood ... Up and away

Das Auto ist zum größten Teil gepackt, die Vorbereitungen laufen in den letzten Zügen und ich freue mich auf ein langes Stempelwochenende, dem "Stempelolymp" in Rüthen. Nach dem Mittagessen werde ich es so machen wie der Spruch auf der Karte empfiehlt ;) .... Der Hintergrund passt zum aktuellen Wochenthema des Stempelkreises und ist in der Faux Wood Technik entstanden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele kreative Stunden *winke*

The car is nearly packed, the last things are under preparation and I'm looking forward to our long stamping weekend in Rüthen, the "Stempel-Olymp". I'll make it like the quote on my card and will leave after lunch ;) ... The background fits to the actual Faux Wood theme in our Yahoogroup Stempelkreis. Wishing you all a wonderful and creative weekend I'm saying Good-bye *wave*.