Donnerstag, 4. November 2010

:::StKr::: Faux Wood ... Up and away

Das Auto ist zum größten Teil gepackt, die Vorbereitungen laufen in den letzten Zügen und ich freue mich auf ein langes Stempelwochenende, dem "Stempelolymp" in Rüthen. Nach dem Mittagessen werde ich es so machen wie der Spruch auf der Karte empfiehlt ;) .... Der Hintergrund passt zum aktuellen Wochenthema des Stempelkreises und ist in der Faux Wood Technik entstanden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele kreative Stunden *winke*

The car is nearly packed, the last things are under preparation and I'm looking forward to our long stamping weekend in Rüthen, the "Stempel-Olymp". I'll make it like the quote on my card and will leave after lunch ;) ... The background fits to the actual Faux Wood theme in our Yahoogroup Stempelkreis. Wishing you all a wonderful and creative weekend I'm saying Good-bye *wave*.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

ge-ni-al!!!
viel spaß in rüthen!! grüß mir alle, die ich kenne!

tinasflickwerk hat gesagt…

spitzenmäßig!

Sandy hat gesagt…

Oh ich wünsche Dir ganz viel Spaß liebe Silvia.

Dein Kärtchen ist mal wieder ein echter Hingucker. Klasse.

Femmy hat gesagt…

fantastic!!! wishing you a great weekend!

Simone hat gesagt…

Das ist der helle Wahnsinn!!! WAS für eine Karte! Absolute Spitze!
Ich war schon lange nicht mehr bei dir gucken, das war definitiv ein Fehler!
LG Simone

Chic e Bela hat gesagt…

Good morning Silvia,
I am very happy with your comments.
You have beautiful works in scrapbooking.
I never dare to do them.
Kisses, Fernanda.

Orsolina hat gesagt…

Superschöne Karte. Viel Spaß in Rüthen.

LG Biggi

Claudia hat gesagt…

Eine Super Karte und eine tolle Technik.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Rüthen und ein tolles Wochenende.

biba3006 hat gesagt…

Die Karte ist klasse!
Und ich wünsche dir auch viel Spaß in Rüthen (wo auch immer das ist *grübel*)

LG
biba

Alex hat gesagt…

cool:-)
vlg alex

friemelchen hat gesagt…

Boah, was sieht die Klasse aus!

lg Uli

Carola Bartz hat gesagt…

Sehr schöne Karte!

Barbara hat gesagt…

Wunderbare Kombination!

Anke hat gesagt…

Herrlich !!!

LG
Anke