Sonntag, 7. November 2010

:::SPA::: Hat and/or Crowns

Das Stempelwochenende in Rüthen ist leider vorbei, viel zu schnell sind die Tage wieder vergangen. In diesem Jahr habe ich es genossen, mal nicht soviel zu stempeln wie gewöhnlich während so eines Treffens, sondern habe mich entspannt, viel geredet und geschaut und Archivierungsarbeiten gemacht, zu denen ich daheim überhaupt keine Lust habe ;) . Natürlich ist auch die ein oder andere Karte entstanden und ich habe sogar ein Flagbook zum Thema Weihnachten begonnen, hoffentlich kann ich es auch bis zum Beginn der Adventszeit vollenden ;)
Die Karte zum aktuellen Thema Hüte und/oder Kronen bei Sunday Postcard Art ist bereits vor der Abreise nach Rüthen entstanden, es lag noch ein Hintergrund in der Faux Wood Technik auf meinem Bastelfass....

I'm sorry to say, but the stamping weekend in Rüthen is over. As always time passed through very quickly. I didn't stamp as much as usual during such events, this time I enjoyed doing nothing, talking with the other participants and making some storage works (I've taken all my new rubber stamps with me....) which I hate doing at home. Of course I've created some (3) cards and started making a Christmas themed flagbook and I hope it will be ready by end of November ;)
I've created my entry for the actual challenge Hats and/or Crowns on Sunday Postcard Art before leaving for the Stempel-Olymp, I used the last faux wood background laying on my stamping drum.

 
 

Kommentare:

Jackie hat gesagt…

This is such a glorious postcard, Silvia! Love the birds on vellum.

Femmy hat gesagt…

this is gorgeous Silvia!! love the tiny pink crowns!!!

Terri Kahrs hat gesagt…

Very cute!!! This cute little guy made me smile today! Hugs, Terri

Martina2801 hat gesagt…

Ein wunderschönes Winterkärtchen, Silvia!
Gefällt mir sehr gut!

Petra Tillmann hat gesagt…

You also made a Christmas card for SPA. It's beautiful!

Rosie hat gesagt…

Oh Silvia, what a lovely card!! Thanks for your comment on my whimsies... ;)

Rein hat gesagt…

Toll, mir gefallen deine gekrönte Vögelchen.

Faye hat gesagt…

This is darling, Silvia. I love using snowmen on cards. The faux wood technique is wonderful. You have done a fantastic job with it.

indybev hat gesagt…

No. It makes you look early. I haven't had Thanksgiving yet!!! (Smile) But you sure are cute! Quite a fetching snowman, I must say!

Bettie hat gesagt…

Lovely card!!!

Judy hat gesagt…

Love your Christmas card, Silvia!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

So witzig mit den Kronenvögeln. Schöne ausgefallene Winterkarte.
LG Anja

Cindy McMath hat gesagt…

Fabulous card - love the teensy crowns on the birds!

Cindy :)

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Silvia, es gibt so viel zu entdecken, sehr schön gemacht.

Liebe Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir.

Sandy hat gesagt…

Der Schneemann ist ja klasse. So ein tolles Kärtchen. Ganz fantastisch.

Ich wünsche Dir eine tolle Woche liebe Silvia.

friemelchen hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte ist das ! Der Schneemann ist so Klasse und der Hintergrund sieht auch super aus!

lg Uli

Margret Brandt hat gesagt…

Oh was für ne tolle Winterkarte...und der Spruch dazu ist einfach genial!!! Lach

Tina´s Blog hat gesagt…

deine Karte gefällt mir! Die kleinen Vögelchen sind echt süß mit den Kronen!
VLG Tina

johanna hat gesagt…

ja klar, so einen fetten schneemann sieht man selten *GGG*... klasse spruch und noch tollere karte!