Sonntag, 21. November 2010

:::LTD::: Favorite Technique

In dieser Woche werden wir bei Lots To Do nach unserer Lieblingstechnik gefragt. Zur Zeit liebe ich es, meine mit Distresskissen eingefärbten und bestempelten Hintergründe zu prägen und anschließend noch mit Brilliancekissen zu wischen.
Lots To Do asks for our Favorite Technique this week. For the time beeing I love to use different embossing folders after I've coloured and stamped the backgrounds with Distress inkpads. Afterwards I wipe with Brilliance over it.

Kommentare:

Von hat gesagt…

wonderful backgrounds I've had a nosey around and I like what you do :)
Von x

Sandy hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen.
Ich liebe dieses Mädel. Ganz fantastischer HG.

Schönen Sonntag wünsche ich Dir *winke*

Gail hat gesagt…

Fabulous complex background!

Jaqi hat gesagt…

Wow Stunning work, the bright pink against the dark background is amazing , what a delicious combination. That hat is divine, what a cutie she is

mommabear hat gesagt…

Stunning card I love the background it realy makes the Image pop put xThanks for shareing with us at lotstodo challenge this week xx Alison

Rosie hat gesagt…

Eine supertolle Karte ist das geworden, Silvia

johanna hat gesagt…

ja, das mit dem prägen ist mir jetzt schon oft aufgefallen - es macht sich sooooo gut!! ich muss es definitiv auch öfter machen...

(ach, nix sonne hier, aber so konnte ich fleißig an meinem stoffbuch arbeiten...)

Carola Bartz hat gesagt…

Wunderschöne Karte, farblich klasse abgestimmt. Diesen Stempel mag ich immer wieder, muss ihn mir wohl doch mal anschaffen. Ich präge nicht so sehr gerne, weiß auch nicht warum, aber ich benutze sehr gerne Distress Ink und Acrylfarben. Gibt es inzwischen in Deutschland überall Stempel zu kaufen oder machst du das online? Vielleicht sogar im Ausland? Ebay? Ich war das letzte mal im Sommer 2009 in D., habe aber nicht explizit geschaut, da wir ein Riesenprogramm hatten (wie immer, wenn wir in D. sind, es ist meist einfach nur stressig und ich atme erst wieder erleichtert auf, wenn wir in San Francisco landen....)

Neet hat gesagt…

Love this technique myself - your card is fabulous. One of my favourite folders (Diamonds in the Rough).

Claudia hat gesagt…

Ein gelungenes Werk, ich liebe dieses Motiv, der HG ist der Hammer, toll.

Dieu hat gesagt…

Wieder so eine Karte mit dem tollem HG.

Zoechaos hat gesagt…

WOW Silvia this is fabulous those embossing folders are so useful. Thank you for sharing with us at Lots to do. xx Zoe

Effie hat gesagt…

Lovely card... I love that stamp!

Shairon hat gesagt…

Just one word to describe this - GORGEOUS!