Dienstag, 9. November 2010

:::FWA::: Houses

Und nun das letzte ATC mit Briefmarke für heute, entstanden für die aktuelle Herausforderung Häuser bei Fun with ATCs. Im Hintergrund sind diverse ausrangierte Behördenstempel zu sehen (im Frankenberger Rathaus sind u.a. verschiedene Ämter untergebracht) ....

This is the last ATC containing a postage stamp for today. It's for the actual Houses challenge on Fun with ATCs. You can see several "out of order" rubber stamps formerly used by authorities (there are different authorities in the Frankenberger townhall) ....

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Das ist ganz einfach genial, Silvia

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

boar, rattenscharf!
ausrangierte Stempel.... boar!
genial umgesetzt!
danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs


*knuddel*

johanna hat gesagt…

ich seh schon, du hast gerade einen richtigen lauf;) und wenn ich etwas sehr liebe, dann sind das ausrangierte behördenstempel, einfach grandios!

Carola Bartz hat gesagt…

Was für eine coole Idee, ausrangierte Behördenstempel zu benutzen!

Vicky hat gesagt…

fabulous ,love the background and the stamp :)

Faye hat gesagt…

Love the background, Silvia. And the stamp is fantastic! A beautiful entry.

Yvonne hat gesagt…

Love that stamp, fabulous piece, Silvia!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh DU meine Güte ist das toll gemacht ! superb!

friemelchen hat gesagt…

Super die alten Stempel mit zu verarbeiten, das ATC ist Spitze gemacht!

lg Uli

Cynthia Schelzig,Cynnie hat gesagt…

Mega cooooool.....love it!!!

Barbara hat gesagt…

Bin ebenfalls begeistert. Die Behördenstmepl mit der Marke kombiniert - klasse!!!

Ariadne hat gesagt…

Ein wirklich wunderbares ATC

Margret Brandt hat gesagt…

Auch hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen...Tolle Idee, die Behördenstempel mit der Briefmarke zu kombinieren