Dienstag, 9. November 2010

:::ACC::: Corrugated Cardboard

Dieser Tage wird bei Artekarten nach einem "Müllpappen"-Werk gefragt ;) Zufällig habe ich noch ein Stück auf meinem Stempelfass gefunden und zu einer Steampunk-Karte verarbeitet... 

Use Corrugated Cardboard in your work, that's the actual theme on Art Cards. I found one last piece on my working place -a leftover from the last corrugated project- and made a steampunk card....

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Yeah ein grandioses Steampunk Werk.
Fantastilös. :)

Rein hat gesagt…

Toll, gefällt mir super gut!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Na wenn das nicht toll zusammenpasst, Steampunk und die Technik, grandios kombiniert!
LG Anja
mein Forum

johanna hat gesagt…

die ist einfach megag**l!!!

Rosie hat gesagt…

Wie genial ist das denn????

Margret Brandt hat gesagt…

Auch wenn ich mit dem Thema Steampunk nicht so viel anfangen kann, so finde ich deine Karte doch sehr gelungen :-)

Ingrid hat gesagt…

Ich kann mich da den Worten von Margret nur anschließen, aber trotz allem finde ich Deine Karte gelungen!