Samstag, 20. November 2010

:::ACC::: Blue and White

Für die Blau-Weiße Herausforderung bei Artekarten in dieser Woche habe ich mal ganz was anderes für mich versucht. Ich bin nach wie vor am gucken, ob mir solche "normalen" Karten auch mal leichter von der Hand gehen ;) Dieses Mal noch nicht, aber ich gebe nicht auf :D

Blue and White that's the actual challenge on Artekarten. I've tested again, if it's meanwhile a bit easier for me making such "normal" cards. It isn't ;) but I won't give up :D 

 

 

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Silvia

Ich find die schön so wie sie ist so schlicht und trotzdem wirkungsvoll-LG Maria

Gina hat gesagt…

Hi Silvia, I know what ou mean about sticking to such a ridged colour combi, but it just refreshes the urge to make things more colourful :D Fabulous job! XXX

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine schlichte,aber trotzdem sehr tolle Karte.

LG Bruni

friemelchen hat gesagt…

Die Karte wirkt richtig schön winterlich!

lg Uli

Rosie hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das, Silvia.

Faye hat gesagt…

Well, Silvia, you did very well with a normal card. LOL! I think it's beautiful and the recipient will also.

Carola Bartz hat gesagt…

Blau-weiß - Karten für Bayern? :-)
Hm, wie definierst du "normale" Karten? Diese jedenfalls sieht gut aus, zugegebenermaßen sehr unterschiedlich zu deinen anderen (normalen?) Karten.

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne 'normale' (deine Definintion) blau-weiße Weihnachtskarte

Liebe Grüße
Angelika

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte.