Montag, 18. Oktober 2010

:::TMTA::: Dragon

Um Drachen geht es in dieser Woche bei TMTA, entweder um die bunten Papier- oder Stoffdrachen, die man jetzt so wunderbar steigen lassen kann oder um die allseits beliebten Fabelwesen. Ich habe mich für letztere und eine Briefmarkenvariante entschieden ;)

Dragons, that's the actual theme on TMTA, either the paper or fabric dragons (kites), which you can see up in the sky during this season, or the fantasy animals. I've decided for a fantasy dragon ;)

Kommentare:

Cindy Adkins hat gesagt…

Fabulous dragon piece--and they are so popular today!!
Wow
XO

Margret Brandt hat gesagt…

Schöne Idee, die Briefmarke dazu zu nehmen :-)

Carola Bartz hat gesagt…

Ich mag die Farben, die du immer benutzt, einfach Klasse! Hier In Kalifornien laesst man die Drachen im Fruehling steigen, nicht im Herbst. Musste ich mich auch erst dran gewoehnen. Und am Strand kann man es natuerlich das ganze Jahr ueber tun.

annifanni hat gesagt…

Great ATC

Claudia hat gesagt…

Klasse ATC!

Femmy hat gesagt…

great atc!!

friemelchen hat gesagt…

Superklasse !!!

lg Uli

Hermine hat gesagt…

Great ATC!

johanna hat gesagt…

witzig - an diese briefmarke hatte ich gar nicht gedacht! dabei findet der further drachenstich praktisch vor meiner heimat-haustür statt, also da wo ich aufgewachsen bin...
tolles kärtchen!

Gabi Mewi hat gesagt…

Sowohl in der gestaltumg als auch in den Farben : einfach klasse!

Sally hat gesagt…

Great image and colours on this ATC - fabulous!