Donnerstag, 21. Oktober 2010

:::ThTh::: Winter

Zwischen den ganzen Halloween-Themen dieser Tage, eine kleine "kühle" Abwechslung bei Theme Thursday für die nächste Woche ist dort Winter angesagt. Eigentlich wollte ich eine Karte in einer für mich ungewohnten Farbkombi gestalten, nämlich beige/braun/blau... irgendwie ist dann noch pink mit ins Spiel gekommen ;)

Among all the Halloween themes during these days, Theme Thursday varies with a "cool" Winter challenge for the next week. Actually I intended to use an unsual colour combination (beige/brown/blue) for my card... but however a bit of pink played along.

Kommentare:

Willy hat gesagt…

What a wonderful winter piece, Silvia!

PeggyR hat gesagt…

Lovely winter piece. Thanks for posting on my blog.

Kelly hat gesagt…

gorgeous!

aino hat gesagt…

Beautiful.

QueenBe hat gesagt…

Really unique colors together, I love it!

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte ist das geworden, Silvia

Lori Saul hat gesagt…

A charming slice of Winter's beauty- lovely art Silvia!

Hermine hat gesagt…

Beautiful card

Faye hat gesagt…

Beautiful winter card. The image is so sweet and the card gives a definite wintry feeling. Br-r-r!

Shelly Hickox hat gesagt…

Fantastic! That is one of my favorite stamps. I love your colors, too!

friemelchen hat gesagt…

Was für eine stimmungsvolle Winterkarte!

lg Uli

Margret Brandt hat gesagt…

Sehr schön winterlich...die Kälte springt einen förmlich an :-)

Yvonne hat gesagt…

Beautiful, Silvia! Love the sled stamp!

Riet hat gesagt…

very nice

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft.. so schön verspielt und verträumt! Wunderbar!

Femmy hat gesagt…

fantastic winterscene!!

johanna hat gesagt…

auch so schön!! das sollte das tim holtz-alpha sein, von dem ich mir auf dem medina auch was gestanzt habe... gefällt mir sehr gut!

Joan hat gesagt…

Beautiful card, I love that sleigh

Ute hat gesagt…

Und wieder mal sitze ich hier mit offenem Mund und bestaune dieses zauberhafte Werk von dir!!!