Montag, 25. Oktober 2010

:::StKr::: Kalender 2011

Was für eine Monatsaufgabe im Stempelkreis... einen Kalender für 2011 gestalten... Gemeinsam macht so eine Aufgabe ja doppelt soviel Spaß, also haben Claudia und ich beschlossen, die Sache zu zweit anzugehen, Anfang Oktober bin ich nach Hannover gefahren und los ging es. Natürlich sind wir nicht fertig geworden... Gestern kam der Endspurt und am späten Abend war es vollbracht :) Wir hatten jede Menge Spaß, haben die Seiten gemeinsam entwickelt und so sind 2 fast identische Kalender entstanden.

Create a Calendar for 2011, that is the actual monthly challenge in our Yahoogroup Stempelkreis. Working together on such a theme makes much more fun than working alone ;) So Claudia an I decided to manage this challenge together. On the beginning of October I drove to Hannover and we started this project, naturally we didn't make it in one day.... Yesterday we met us again and worked the whole day, had alot of fun, created month for month together and at the end of the day we hold two nearly identical calendars in our hands.






Kommentare:

Margret Brandt hat gesagt…

Ich fall vom Hocker...boah ist der schön geworden!!! Also die Mühe hat sich wirklich gelohnt !!!

friemelchen hat gesagt…

Wahnsinn, was für ein schönes Werk. Ein Monat ist schöner als der andere, einfach spitzenmäßig gewerkelt !

lg Uli

Dieu hat gesagt…

Wow was ist das den??? Ein wahnsinns Werk habt Ihr da gewerkelt. Meine Bewunderung habt Ihr!!!
Bin total sprachlos und kanns immer noch nicht fassen. Die Motive und Farben passen genau zu den einzelnen Monaten...habt Ihr gut mit bedacht...muss man lassen.

tinasflickwerk hat gesagt…

Der Kalender ist die Wucht!
Jeder Monat thematisch super umgesetzt und die Farben...
einfach grandios!!!
welches Format hat der Kalender eigentlich?

Orsolina hat gesagt…

Boah, ich wünsche, ich wär schon mal soweit wie du, *gg*

Gruss Biggi

Tina´s Blog hat gesagt…

KLASSE!!! Bin sprachlos! Der Kalender sieht echt toll aus!
LG Tina

Claudia hat gesagt…

Es war so schön, das du da warst, mir hat es total viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung... :-)

Lieben Gruß
Claudia

Joan hat gesagt…

These are fabulous ! what a great challenge and I agree with you it is so much more fun to work with someone to do these things, I tried to pick a favourite month but I love all of them

Anke hat gesagt…

WOW liebe Silvia was für ein megagenialer Kalender *umfall*

Herzliche Grüße
von Anke

johanna hat gesagt…

TOLLER kalender!!!!!!!!

Ingrid hat gesagt…

Ich bin hellauf begeistert von Euren Werken!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genial.... wow .... 12 x wow!

Ute hat gesagt…

Ein echtes Dream-Team hat einen absoluten Traum erschaffen!!! Ganz großes Kompliment an euch beide...

Sandy Ang hat gesagt…

How wonderful to have an art-creation calendar. And must be great to be able to craft with a good friend. I can imagine each time you look at this in 2011, it brings back memories of your creative effort.