Montag, 18. Oktober 2010

:::StKr::: Gridtechnique

Im Inspirationslink der vergangenen Woche im Stempelkreis wurde die Gridtechnik gezeigt. Ich habe lange überlegt und es ist meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr entstanden...

Last week we got another link for inspiration (it shows the Grid Technique) in our Yahoogroup Stempelkreis. Thinking for days I've finally created my first Christmas card this year....



 

Kommentare:

Margret Brandt hat gesagt…

Toll...der Anfang ist gemacht!!!Und dann auch noch so eine schöne Karte...Und das mit der Gridtechnik hast du auch toll rüber gebracht..
LG
Margret

Femmy hat gesagt…

fantastic!! great stamp!

Orsolina hat gesagt…

Fantastische Karte. Gefällt mir.

LG Biggi

Ingrid hat gesagt…

Sehr schön!

friemelchen hat gesagt…

Hach toll so ganz in grün und deine Karte gefällt mir super, der Hintergrund wirkt total super!

lg uli

Ute hat gesagt…

Ein wahrhaft gelungener Start in die Weihnachtskarten-Saison. Sehr schön!!! Der Hintergrund begeistert mich ganz besonders...

Rosie hat gesagt…

Super ist die Karte geworden, Silvia

tinasflickwerk hat gesagt…

sieht ja nur genial aus!!!!!

Flipsi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte, so gefällt mir die Technik fast noch besser, toll!

johanna hat gesagt…

na, droht schon wieder weihnachten *ggg*? ich fürchte, nach meinem halloweenmonat werde ich mich auch drauf stürzen;) klasse, silvia!

Dieu hat gesagt…

Eine sehr schöne Grid Karte. Nur in den Farben grün gehalten und als Hingucker die rot/beige Blume. Gefällt mir sehr gut.