Sonntag, 10. Oktober 2010

:::StKr::: Geldgeschenkkarte

Bevor wir morgen ein neues Wochenthema im Stempelkreis bekommen, noch schnell mein Werk zum Thema dieser Woche. Eine Geldtaschenkarte war angesagt. Und wie der Zufall so spielt, mein Sohn und seine Freundin waren am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und baten mich um eine Karte, in der man Geld verschenken kann. Ich habe dann festgestellt, dass solche "nützlichen" Karten doch nicht so ganz mein Ding sind und mich etwas schwer getan, aber letztendlich hat es doch geklappt ;)

Just before we'll get a new challenge in our Yahoogroup Stempelkreis, I'll post my card for the last week's theme. We've to made a Moneygiftcard. By hazard my son and his girlfriend were invited to a wedding last weekend and asked me to make a wedding card with a pocket to present some money. Wow, that's not my usual way to stamp... I had to learn, that it isn't very easy for me to make such useful cards, but finally it fits ;)



ohne Geldfach / without money pocket
mit Geldfach / with money pocket

Kommentare:

danisart hat gesagt…

Boh echt klasse!!!

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist echt toll geworden, gefällt mir supi.

Ute hat gesagt…

Eine ganz tolle Geldgeschenkkarte, worüber sich das Hochzeitspaar sicher gefreut hat...

Ingrid hat gesagt…

sehr schön geworden, Silvia!

Anonym hat gesagt…

eine Herausforderung und soooo nützlich. Super geworden und zum nachmachen (wenn erlaubt) lädt sie ein.

Alles Liebe
Angelika