Samstag, 9. Oktober 2010

:::SCD::: Green and Purple

Auch in dieser Woche geht das Farbthema bei Something Completely Different weiter. Grün und Lila heißt die gewünschte Kombination. Was wir gestalten steht uns frei. Ich bin wieder mit einem Lesezeichen dabei.

The second week in October the colour challenge on Something Completely Different goes on. Carol choses Purple and Green. Once again I've created a bookmark. I think this will be my personal challenge this month in combination with the colour theme.

 

Kommentare:

Artyjen hat gesagt…

That is a dream and a star of a bookmark for sure!
Thanks for playing along at SCD this week Silvia
xoxo Sioux
Das ist ein Traum und ein Stern eines Lesezeichens sicher!
Vielen Dank für Mitspielen bei SCD in dieser Woche Silvia

Faye hat gesagt…

Silvia, this bookmark is beautiful in green and purple. I love the face stamp.

Carola Bartz hat gesagt…

Schoenes Lesezeichen - und das Zitat gefaellt mir sehr gut!

Claudia hat gesagt…

Oh ist das ein schönes tag, die Farbkombi gefällt mir total gut, der Spruch ist toll, hier stimmmt alles!!!

Femmy hat gesagt…

great bookmark!!!

Orsolina hat gesagt…

Gewagte Farbkombi, gefällt mir sehr gut!! Fantastisches TAG.

LG Biggi

Gina hat gesagt…

Beautiful Silvia!! I really like this bookmark :D XXX

Rosie hat gesagt…

Wow, das sieht ja mal wieder super aus. Hätte ich nicht gedacht, dass diese Farbkombi so toll aussieht.

Beebeebabs hat gesagt…

Very nice thanks for sharing!!!

Dawn hat gesagt…

Oh I like this very much thanks for playing along with the SCD team this week

Love Dawn xx

Carol hat gesagt…

what a great bookmark - really loving the strong green and purple - FAB!

Thank You for joining us at SCD this week.

Esther hat gesagt…

This is gorgeous - so many little details...lovely, Esther xx

johanna hat gesagt…

ein tolles lesezeichen, klasse spruch und die briefmarke gefällt mir auch sehr gut!

Ute hat gesagt…

Deine Lesezeichen sind immer wieder echte Hingucker!!!

Anonym hat gesagt…

das sind meine Farben (im Moment) einfach toll

Liebe Grüße
Angelika