Samstag, 30. Oktober 2010

:::FWA::: Money

Ein etwas ungewöhnliches Thema zur Zeit bei Fun with ATCs, alles dreht sich um das liebe Geld, ich bin mal etwas nostalgisch geworden ;) und gebe zu, dass ich die gute alte DM immer noch vermisse...

Money, an unusual challenge on Fun with ATCs for the time beeing. Thinking about this theme, I've got a bit nostalgic ;) and I'm honest when saying, that I still miss our good old DM....
The quote on this ATC in translation: "Now is the good old time, which we want to have back in 10 years"

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine spitzenmäßige Umsetzung !
Total klasse!

Danke für´s MItmachen!
lg Susi

natacha hat gesagt…

beautiful atc card
hugs natacha

Carola Bartz hat gesagt…

Als wir Deutschland verließen, gab es noch die DM. Für uns ist der Euro bisher eine Fremdwährung geblieben... Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.

Jeannette hat gesagt…

Huhu silvia,

Boaah das ist ja ne geniale umsetzung,spitzenmäßig.toll auch mit dem spruch.
Für mich ist der euro immer noch fremd,ich vermisse die gute alte d mark.

Wünsch dir ein schönes we:-)

lg Jeannette

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja auch klasse.

Lg Anett

P.S. Hast Du nicht Lust in unser Forum von ACC einzusteigen?

Hier der Link: http://stempel-art.forumieren.info/index.htm

Vicky hat gesagt…

love, the colors and the way the coins really stand out! great atc :)