Sonntag, 31. Oktober 2010

:::ACC + TCC::: Halloween

Bei Art Card Challenge und The Corrosive Challenge lautet das aktuelle Thema Halloween. Heute Abend ist dann der "Halloween-Spuk" für dieses Jahr vorbei.... Im Hintergrund habe ich die Fadentechnik angewandt, die in der letzten Woche die Herausforderung bei Art Cards war ;)

Halloween, that's the actual theme on Art Card Challenge and The Corrosive Challenge. This evening the whole Halloween fun is over... for this year... 
The background is made in the Yarn-Technique, the last week's challenge on Art Cards. ;)

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wow sieht echt super aus.
Ich tue mich mit Halloween immer wahnsinnig schwer. Klasse.

Ich wünsche Dir ein tolles Halloween liebe Silvia.

Hafitante hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist total genial! Da passt alles perfekt zusammen!
lg,
Petra

Rosie hat gesagt…

Very cool postcard Silvia! Love that bg!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

phänomenal schön!

Margret Brandt hat gesagt…

Was wäre Halloween ohne entsprechende Karte auf Silvias Blog...ggg... Wieder ein absolut fantastisches Werk...Bei dir sollte Halloween das ganze Jahr über sein :-)

Diamantin hat gesagt…

Das ATC ist klasse.

Lg Anett

P.S. wegen Deiner Frage: das ist ein Stanz- und Prägeschablonen-Set von Cuttlebug.

Claudia hat gesagt…

Boah, deine letzten Werke sind ja wieder der Hammer. Diese Karte gefällt mir besonders gut, die Technik möchte ich auch mal machen.

Lieben Gruß
Claudia

huebs hat gesagt…

Diese Karte find ich sooo klasse.

LG Steffi

Flipsi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
LG, Bine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Silvia die Karte ist der Hammer, damit haste Dich selbst übertroffen, einfach toll, Motiv , HG und Farben. Die tolle Hexe ist aus dem Inet oder Stempel?
LG Anja