Mittwoch, 22. September 2010

:::WS::: Steampunk

Steampunk, ein tolles Thema in dieser Woche bei den Mittwochstemplern. Eine super Gelegenheit die auf dem Mekka erstandenen Steampunkmotive zu sichten ;) Den Hintergrund habe ich nach einem Workshop auf YouTube gestaltet, nach dem Einfärben mit AAIs habe ich die Karte noch mittels der BigShot geprägt und die Erhebungen mit Brilliance Starlight Silber eingefärbt.

Steampunk such a wonderful theme on Wednesdaystampers this week. A great opportunity to take a look on the Steampunk rubbers which I've bought during the Stempelmekka in Hagen ;) I've created the background according to a Workshop on YouTube. After colouring with AAIs I gave the card more texture, using an embossing folder and the BigShot. With Brilliance Starlight Silver I gave the background the finishing touch.

Kommentare:

Dieu hat gesagt…

Wow...tolle Karte mit wirklich interessantem HG. Aber auch die Farbe nicht schlecht. Werd ich auch mal versuchen diese Technik :D.

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

WOW Silvia! Your card is wonderful, very very cool. Thank you for the link to the background technique too!
oxo

Yvonne hat gesagt…

Hey Silvia, this is a fantastic steampunk piece!

Rein hat gesagt…

Großartig, toller Hintergrund!

ALTERED ARTIFACTS hat gesagt…

Love it ... I think you have steampunk mastered :)

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,eine tolle Karte und der HG ist ja super.

LG Bruni

Hermine hat gesagt…

Absolutely gorgeous!

bockel24 hat gesagt…

schön geworden!

Rosie hat gesagt…

Das ist ein großartiges Steampunk-Werk geworden. Suuuper

katrin hat gesagt…

booooaaaaaaaaaaaaaah - der TH-folder passt daszu sowas von perfekt ... (ich glaube, den MUSS ich wohl auch haben ... *ggg*) - dein werk ist einfach KLASSE geworden! :-)

liebe grüße
katrin

LiveArt hat gesagt…

This is totally cool!! Love your stamps and the embossing!! Brilliant!!

Hugs and smiles,
Linda

tinasflickwerk hat gesagt…

sieht super aus...
die Farben sind ganz wie ich sie mag!

lena hat gesagt…

Beautiful, beautiful! Love that background - I even checked the tutorial on You Tube... very nive!

johanna hat gesagt…

bah, mein pc spinnt und mein ganzer kommentar ist weg...
deine karte ist der hammer, v.a. die prägung ist ein super effekt!
schönes wochenende (regen = stempelzeit;))

Claudia hat gesagt…

Ein fantastischer Hintergrund, tolle Farbwahl, rundum eine sehr gelungene Karte!

Wilma hat gesagt…

Grandios. Da bin ich fast sprachlos und total begeistert!!!!!!

stampingwitch hat gesagt…

das sieht super aus!