Montag, 20. September 2010

:::MMM::: Buttons

Knöpfe sind in dieser Woche das Thema bei Mixed Media Monday, eine super Gelegenheit diese Herausforderung mit dem Monatsthema Taschenkarte im Stempelkreis zu kombinieren ;)

Buttons, that's the actual theme on Mixed Media Monday. A wonderful opportunity to combine this challenge with the monthly theme Pocketcard in our Yahoogroup Stempelkreis ;)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh Silvia, deine Taschenkarte ist superschön geworden, ich bin begeistert.

johanna hat gesagt…

sehr schööööön!! ich hab zwar viele knöpfe, aber an so kleinen knuffigen fehlt es mir noch...

Yvonne hat gesagt…

Gorgeous pocketcard, Silvia!

Rein hat gesagt…

Klasse Kombiniert und sieht toll aus!

danisart hat gesagt…

coole Pocketkarte !!!

indybev hat gesagt…

What a clever pocket full of tags! Excellent work!

Fabric Art hat gesagt…

Silvia your pocketcard is wonderful and the tags too, what a great idea, love it.
Anni

Diana Evans hat gesagt…

oh what a clever folder to hold all those wonderful tags and cards!!! Wonderful work Silvia

katrin hat gesagt…

klasse kombi - und klasse idee!!!

WrightStuff hat gesagt…

I've had so many great ideas from this theme - love what you made!

Kristin hat gesagt…

Beautiful tags - I love the piece and presentation! xo

Gayle Page-Robak hat gesagt…

What an excellent set of tags and tag holder, Silvia...the button embellishments look beautiful! Hugs, Gayle.

jenny hat gesagt…

Silvia, your pocketcard is just delightful ...gorgeous tags...

Jenny x

Dieu hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Taschenkarte!!! Habe bisher einige gesehen...aber Deine ist die Erste, wo ich sehe das es nicht mit Motivpapieren gearbeitet worden ist. Kompliment Silvia.

Hermine hat gesagt…

Looks great

ALTERED ARTIFACTS hat gesagt…

Quite charming!

Diane hat gesagt…

Fabulous, Sylvia!

Ute hat gesagt…

Umwerfend schön!!!