Donnerstag, 26. August 2010

:::ThTh::: Vintage Men

Ein für mich etwas schwieriges Thema heute bei Theme Thursday: Vintage Men

Not really my theme on Theme Thursday today: Vintage Men

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Your card is lovely, Silvia. I like the green background color. Very pretty.

Miss Iowa hat gesagt…

You did a great job! Love the texture on the background.

Kelly hat gesagt…

gorgeous card!

indybev hat gesagt…

Beautifully done. Perfect for the challenge!

johanna hat gesagt…

ein tolles stück! ich seh schon, ich muss meine prägefolder viel öfter einsetzen, das macht sich sehr gut!

aino hat gesagt…

Very nice work.

Gina hat gesagt…

You've made a beautiful piece, especailly as you are working out of your comfort zone :D Gorgeous ! XXX

Ingrid hat gesagt…

tolle Karte! Der Hintergrund ist doch Papier, welches Du geprägt hast?

Nancy Maxwell James hat gesagt…

what a fabulous card! Love the vintage feel of it and the wonderful image! I am always drawn to art pieces made using male images! Have a wonderful weekend!

Simone hat gesagt…

FANTASTISCH!!! Dein kleines Kunstwerk gefällt mir außerordentlich gut!
LG Simone

Dieu hat gesagt…

Sagtest Du was von "Schwierigkeiten mit dem Thema"??...davon sehe ich nichts ;D. Ich find sie super Klasse!!

Orsolina hat gesagt…

Wenn auch schwierig, es ist dir äußerst gut gelungen.!!

LG Biggi

Claudia hat gesagt…

Na hier sieht man aber gar nicht, das dir irgend etwas schwer gefallen ist, super Karte!

Ute hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Männer-Karte!!! Die Farbkombination grün-braun ist immer wieder ein wahrer Augenschmaus...