Freitag, 13. August 2010

:::StKr::: Fotostempel

Immer noch von der Farbkombi Blau-Orange und der Cracked-Glass-Technik fasziniert und inspiriert durch zwei Halloween-Karten von Dani, hab ich das aktuelle Wochenthema Fotostempel beim Stempelkreis halloweenmäßig umgesetzt.

Still faszinated by the colour combination Blue-Orange and the Cracked Glass technique and inspired by two wonderful Halloween cards by Dani, I've used some Halloween motifs for the actual Photostamp Challenge in our Yahoogroup Stempelkreis.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Boah was für eine coole Karte, sieht Superklasse aus, diese Cracked Glass Technik gefällt mir!

Rosie hat gesagt…

Ganz, ganz toll ist die geworden. Cracked Glass gibt der Karte noch den letzten Pfiff

Margret Brandt hat gesagt…

Oh die ist total klasse geworden!!!

danisart hat gesagt…

na das ist genau nach meinem Geschmack - total irre!!!!!!

Ingrid hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich klasse!

johanna hat gesagt…

VOLL mein geschmack!! ach herrlich, es geht wieder richtung halloween...

Dieu hat gesagt…

Mal ne andere Art von Halloweenkarte. Aber dennoch sehr schön geworden und nicht allzusehr gruselig :D.

Ute hat gesagt…

Tolle gruselige Karte. Die Cracked Glass Technik finde ich äußerst faszinierend!!!