Donnerstag, 19. August 2010

Medina-Auszeit

Heute ist es endlich wieder soweit, das Medina-Stempelwochenende in Bielefeld steht an. Ein Treffen von vielen mehr oder weniger stempelverrückten Frauen und Männern, die von Donnerstag bis Sonntag ihrem Hobby nachgehen wollen. Also bitte nicht wundern, wenn es hier die nächsten Tage nichts zu sehen gibt ;)

Yeah, it's Medina time. This weekend many more or less crazy stampers will meet together in Bielefeld. As I'm one of them, please do not wonder, that there won't be any postings here.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Was für eine geniale Karte hast du hier gewerkelt, ich bin begeistert.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Spaß und Kreativität. Bin schon gespannt, was du später zu berichten hast.
Liebe Grüße
Claudia
vielleicht beim nächsten mal auch wieder dabei...

danisart hat gesagt…

viel Spaß und laß es dir gutgehen

Margret Brandt hat gesagt…

Eine geniale Karte hast du da passend zum Anlass gewerkelt... Freu mich schon drauf, dich heute Abend zu treffen :-)
Liebe Grüße
Margret

stampingwitch hat gesagt…

super schön! wünsche viel Spaß und liebe grüße an alle :-)
dani

tinasflickwerk hat gesagt…

total genial!
hoffe du infizierst mich mit deinem Stempelfieber!!!!!

Rosie hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Silvia. Wir halten hier die Stellung und warten auf Eure Berichte und Fotos !!!

Ingrid hat gesagt…

eine richtig passende Karte hast Du da gestempelt! Klasse!

peggy gatto hat gesagt…

Yes. lets have fun!
Darling!

Anonym hat gesagt…

Hei Puppe,
ich wünsche Dir ein tolles stempeliges Wochenende

uschi

Conny hat gesagt…

ich hoffe du hattest eine schöne zeit. bin schon gespannt auf deine werke
lg conny

msscrooby hat gesagt…

Die Karte passt perfekt zum Medina. Superschön! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!

johanna hat gesagt…

ach, was war es wieder schön... und das erste mal, dass ich dort auch noch tolles wetter hatte! alles perfekt! und deine karte spiegelt so schön das werkeln dort wider!
(meine wortbestätigung heißt mackic... ich meine, das klingt doch direkt nach magic!!)